2Jahre
SIND WIR IM GESCHÄFT


>200
WIEDERAUFGEBAUTE WEBSEITEN


99%
KUNDENZUFRIEDENHEIT


100%
ERFÜLLUNGSRATE


WAS TUN WIR? – WIR BAUEN IHRE WEBSEITE WIEDER AUF

Als Experten für Internetmarketing und -programmierung helfen wir Ihnen, die beste iWeb nachfolger für Mac zu finden. Egal wie komplex Ihre Webseite ist, werden wir sie in kürzester Zeit wiederaufbauen. Nicht mehr müssen Sie das Internet nach einer iWeb-Nachfolger-App endlos durchsuchen und stundenlang versuchen herauszufinden, wie man eine Webseite wiederaufbaut.  Finden sie den Preis jetzt heraus und sparen Sie sich Zeit, während unsere Experten ihren Job machen.


Suchmaschinenoptimierung

Holen Sie sich ein besserer Platz Ihrer Webseite im Google

Redesign

Behalten Sie Ihr originelles Design bei oder lassen Sie uns Ihre Webseite für Sie neu gestalten - so einfach ist es

Mobile version

Holen Sie sich die mobile Version Ihrer Webseite. Gleiches Aussehen, jedes Gerät

Marketing und Werbung

Pay-per-Click, Social-Media-Optimierung, Webseitebewertung, Branding oder jedes Marketing-Tool, das Sie sich vorstellen können


WIE TUN WIR ES

Website Design

Der Wiederaufbau Ihrer Webseite beginnt mit der Designentwicklung. Wir verwenden die Masterseiten, kopieren die Schriftarten, Farben, Stile usw. (es sei denn, Sie entschließen sich, die Webseite neu zu gestalten).

1

WIEDERAUFBAU VON SEITEN

Wir stellen den gesamten Inhalt Ihrer Webseite vollständig wieder auf, incl. Seiten, Blog-Posts, Bilder und Medien.

2

MOBILFREUNDLICHE VERSION

Außerdem, können wir eine mobile Version ausgewählter Seiten erstellen, die von jedem mobilen Gerät aus zugegriffen werden können.

3

SEO

Wir können die notwendige SEO-Optimierung für Ihre Webseite vornehmen.

4

ARBEIT ÜBERPRÜFEN

Überprüfen Sie die Webseite und machen Sie Verbesserungen. 100% Zufriedenheit oder Ihr Geld zurück!

5


Was ist mit iWeb passiert?

Im Juni 2012 hat Apple iWeb aufgegeben. Während das Programm selbst noch heruntergeladen werden kann, ist das Hosting der Webseiten mit MobileMe nicht mehr möglich. Viele Besitzer von iWeb-Webseiten sollen nicht nur eine Menge toller Funktionen verlieren, sondern auch verwirrende Drittanbieter nutzen, um sicherzustellen, dass die Webseite immer noch läuft. Wir haben eine Menge Threads in Foren gesehen mit Themen wie iWeb funktioniert nicht oder iWeb keine Änderungen mehr erlaubt. Dies führt uns zu der Hauptfrage.

iWeb replacement

WAS MACHT MAN MIT ? EINER IWEB WEBSEITE


Wechseln Sie zu einer iWeb-Nachfolger

Kurz gesagt, haben Sie Tausende von Optionen.  Der Markt ist von verschiedenen Programmen überlaufen, die eine Webseite erstellen können.  Einerseits, haben Sie Blogger oder WordPress, die endlose Möglichkeiten bieten. Sie mögen als reine Blogging-Tools erscheinen, aber grundlegende HTML/CSS-Kenntnisse können Ihnen helfen, fantastische Webseiten zu erstellen. Anderseits, haben Sie Desktop-Webseiten-Editoren genau wie iWeb. Der Prozess ist der gleiche: Sie erstellen die Webseite in einer App und hosten sie mit einem Hosting-Service, den Sie mögen. Wenn Sie iWeb mochten, können Sie solche Tools wie Sandvox, Virb oder EverWeb verwenden.



iWeb Replacement Alternative

Warum uns?

Wir können Ihre Webseite wiederaufbauen und sie statt Ihnen in dem Programm Sie mögen hosten. Unser Supportteam macht Sie mit den besten Alternativen und Hosting-Services von iWeb bekannt, damit Sie problemlos auf Ihrer Webseite arbeiten könnten. Außerdem, können wir eine grundlegende SEO-Optimierung und eine mobilfreundliche Version Ihrer Webseite bereitstellen. Unser erfahrenes Supportteam ist bereit, Sie in jeder Angelegenheit zu unterstützen.  Sobald Ihre Webseite fertig ist, haben Sie sieben Tage Zeit, uns nach Änderungen oder Verbesserungen zu fragen.  Klingt gut, oder?


DER PROZESS

DEN PREIS
HERAUSFINDEN

Stellen Sie uns die Informationen und Details Ihrer Webseite zur Verfügung

DIE DETAILS BESPRECHEN

Ein meisterhafter Developer bietet Ihnen eine Reihe von Optionen zur Auswahl

DEN SERVICE BEZAHLEN

Machen Sie Sich Spaß während wir die ganze Arbeit für Sie erledigen

DAS FERTIGE PROJEKT BEKOMMEN

Fordern Sie Änderungen innerhalb von 7 Tagen nach Abschluss





Unsere Preise

Der Preis der Wiederaufbau Ihrer Webseite basiert sich auf der Anzahl der Seiten und optionalen Zusatzfunktionen. Je nach Größe und Art Ihres Projekts wird ein benutzerdefiniertes Angebot entwickelt, das Ihrer Anforderungen entspricht. Alle Preise sind verhandelbar.




Was sagen unsere Kunden


Wir bauen nicht nur Ihre iWeb-Webseite wieder auf, sondern geben ihr ein zweites Leben. Sie haben die Wahl zwischen den besten iWeb-Nachfolger, egal ob EverWeb, Wix, Sandvox, WordPress oder andere.


  • Nachdem iWeb aufhört hat zu arbeiten, dachte ich, dass ich von Anfang an lernen muss, Webseiten zu erstellen, aber dank diesen Leuten kann ich alles so einfach wie möglich machen. Meine alte Webseite funktioniert wieder. Es ist auf einem neuen Hosting veröffentlicht und ich kann sie bearbeiten und neue Inhalte in EverWeb hinzufügen, genau wie in iWeb. Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis.

    Mike Zatloff
    Mike Zatloff
  • Einige andere Webseiten wollten nicht meine Webseite in EverWeb wegen der großen Anzahl von Seiten und der Komplexität neu zu erstellen. Aber diese Jungs konnten nur in einer Woche eine 300-seitige Webseite wiederherstellen. Impressiv!

    Jennifer Casilio
    Jennifer Casilio
  • Ich wollte die Webseite selbst neumachen, aber der Preis, den die Jungs mir geboten haben, war ein echt guter Handel. Meine neue Webseite mit WordPress ist viel schneller, attraktiver für Besucher und einfacher zu bearbeiten. Danke für den tollen Job

    Corey Sims
    Corey Sims


Den Preis herausfinden


""
1
Previous
Next

WAIT! BEFORE YOUR GO...

Do you want a new stunning website?

Please enter your email to forget about glitchy iWeb

2years
SINCE WE LAUNCHED


>200
REBUILT WEBSITES


99%
CUSTOMER SATISFACTION RATE


100%
COMPLETION RATE


WHAT WE DO? – WE REBUILD YOUR WEBSITE

As experts in internet marketing and development, we will help you find the best iWeb replacement for Mac. No matter what is the complexity of your website, we will rebuild it even within the shortest time frame. There is no more need to endlessly browse the interned seeking for an iWeb replacement app and spending hours trying to find out how to rebuild the website. Simply request a free quote and save your time while the experts do their job.


Search Engine Optimization

Get a better ranking of your website in Google

Redesign

Keep your original design or let us redesign your website for you – it’s as simple as that

Mobile version

Get the mobile version of your website. Same look, any device

Marketing and Promotion

Pay per click, social media optimization, website audit, branding or any marketing tool you can think of


HOW WE DO IT

Website Design

The rebuilding of your website starts with the design development. We use the master pages, copy the fonts, colors, styles etc. (unless you decide to redesign the website).

1

Restoring pages

We fully restore all the content on your website such as pages, blog posts, images and media.

2

Mobile-friendly version

Additionally, we can create a mobile version of selected pages accessible from any mobile device.

3

SEO

We can make the basic SEO optimization for your website.

4

Review the work

Review the website and ask for tweaks or changes. 100% satisfaction or your money back!

5


What happened to iWeb?

On June 2012, Apple has discontinued iWeb. While the program itself is still available for download, hosting the websites with MobileMe is no longer available. Apart from losing a lot of cool features, owners of iWeb websites also have to use confusing third-party services to make sure the website is still up and running. We have seen a lot of threads on forums with topics like iWeb is not working or iWeb does not publish changes. This leads us to the main question.

iWeb replacement

What to do with your iWeb website?


Switch to iWeb alternative

In a nutshell, you have thousands of options. The market is oversaturated with different programs that can create the websites. On the one side, you have Blogger or WordPress that offer endless possibilities. They may seem as strictly blogging tools, however, basic HTML/CSS knowledge may help you create fantastic websites. On the other side, you have desktop website editors just like iWeb. The process of creation is the same, you create the website in the application and host it using any hosting service you like. If you liked iWeb, you can use such tools as Sandvox, Virb or EverWeb.



iWeb Replacement Alternative

Why choose us?

We can rebuild your website and host it instead of you in any program you like. Our support agents will guide you through the best iWeb alternatives and hosting services so you can easily keep working on your website. Also, we can provide basic SEO optimization and a mobile-friendly version of your website. Our experienced support team is ready to assist you in any matter. Once your website is ready, you can have seven days to ask us for any changes or tweaks. Sounds good, right?


THE PROCESS

REQUEST
A QUOTE

Provide us with the info and details of your website

DISCUSS THE DETAILS

A dedicated developer provides you with a number of options for you to choose from

PROCEED WITH THE PAYMENT

Sit back and relax while we do all the hard work for you

RECEIVE THE COMPLETED PROJECT

Request any changes within 7 days of the completion





Our Pricing

Website rebuilding price is based on the amount of pages and optional extra features. Depending on the size and nature of your project, a custom proposal will be developed to meet your needs. All rates are negotiable.




WhatClients Say


We do not only rebuild your iWeb website but give it a second life. You have a freedom of choice of the best iWeb replacement platforms whether it is EverWeb, Wix, Sandvox, WordPress or others.


  • After iWeb stopped working I thought I will have to learn how to create websites from the very beginning but thanks to these guys I can keep everything as simple as possible. My old website is working again, published on the new hosting and I can edit it and add new content in EverWeb just like in iWeb and all this for a very reasonable price.

    Mike Zatloff
    Mike Zatloff
  • A few other services have refused to redo my website in EverWeb because of the big number of pages and complexity. But these guys have managed to redo a 300-pages website in a week. Impressive!

    Jennifer Casilio
    Jennifer Casilio
  • I was about to republish the website on my own but the price the guys offered me was a real bargain. My new website powered by WordPress is much faster, more attractive to visitors and simply to edit. Thank you for the amazing job

    Corey Sims
    Corey Sims


RequestA Free Quote


""
1
Previous
Next